Home

News

 Über uns

Kater

Katzen

Kitten

Kastrate

Pläne

Würfe

Galerie

Ausstellung

Show

Lustiges

Kontakt

Unsere anderen Tiere

Info

  Banner und Links

Impressum

GB

 

 

 

 

 


 

Die~ zehn gebote ~im Umgang mit uns  Katzen

 1)
 Lass unsere Bekanntschaft langsam und sanft angehen, übertriebenes Getue, Streß und Zugriffe aller Art finden wir entsetzlich!
 

2)
 Störe niemals eine Katze im Schlafl (Siehe "Pflaster, Salbe,...)
 

3)
 Vermeide allzu hastige, laute und erschreckende Bewegungen im gemeinsamen Haushalt
 

4)
 Trage NIE, NIE, NIE eine Katze am Nackenfell! Es soll ja sogar Tierärzte geben, die das noch nicht kapiert haben: Das darf und kann nur Mama Katz‘ - von Menschenhand tut es grausam weh!- wir sind leicht zu irritieren. (Siehe "Pflaster, Salbe, Haushaltsapotheke )
 

5)
Gott schuf die Katze mit Krallen und säbelartigen Eckzähnen - alles klar...??
 

6)
 Necke uns nicht, unser Humor hat Grenzen, wenn Dein Spaß auf unserem Fell ausgetragen wird!
 

7)
 Halte den Lärmpegel in Grenzen, wir haben die empfindlichsten Ohren der Welt! Auch laute Musik verursacht tatsächlich echte Schmerzen. Also wenn Du schon Krach machen mußt, dann tu es hinter verschlossenen Türen und laß uns vorher hinaus.
 

8)
 Schlage NIE, NIE, NIE eine Katze! Wir vergessen keinen einzigen groben Ubergriff auf unsere Gemütsverfassung und unseren Luxuskörper. Gegen uns haben Elefanten überhaupt kein Gedächtnis - und glaube: Wir schlagen zurück. Immer! Das kann dauern...!
 

9)
 Halte bitte unsere Näpfe und das Katzenklo supersauber - wir sind Hygienefans und äußerst empfindlich.
 

10)
 Liebe und verstehe uns nach bestem Wissen und Gewissen, sei zärtlich, sensibel und rede viel mit uns - und wir werden Dich (fast) so vergöttern, wie Du uns. Sicher!