Home

News

 Über uns

Kater

Katzen

Kitten

Kastrate

Pläne

Würfe

Galerie

Ausstellung

Show

Lustiges

Kontakt

Unsere anderen Tiere

Info

  Banner und Links

Impressum

GB

 

 

 

 


Unsere anderen Tiere

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Euch unsere anderen tierischen Mitbewohner vorstellen

Am 13.10.06 ist unser" neuer Tierischer Mitbewohner" bei uns eingezogen


 

Dieser "noch "kleine Kerl sollte eingeschläfert werden, da er zusammen mit seinen 8 Geschwistern ein " Unfall" war. Eine Frau nahm sie beherzt mit und hat allen ein liebes Zuhause vermittelt.

Wir haben ihm den Namen " Rex " gegeben und hoffen das er sich wohlfühlt und uns viele Jahre begleitet.

Heute sieht er so aus

beim Gassi gehen

 

 

 

Dieser niedliche schwarz-weiße Kater heißt Grisu. Wir haben ihn als Spielgefährten für Simba geholt. Als wir ihn bekamen war er keine Menschen gewohnt. Er wurde von seiner Mutter im Keller (hinterste Ecke) versteckt. Am Anfang  hat er uns nur angefaucht, deshalb auch der Name .Es hat ca. 2 Wochen gedauert, bis er einigermaßen zutraulich geworden ist. Mittlerweile ist er ein richtiger Schmuser mit seinen 11/2Jahren. Sobald man sich hinsetzt dann leckt er einen ab und stampft auf einem herum. Daran haben wir uns schon gewöhnt.

ganz in seinem Element

Hier seht Ihr unseren weißen Schäferhund Rocky. 

   Er ist 4 Jahre alt  und versteht sich mit allen sehr gut, denn er hat ein ruhiges Wesen.

Unser 1 Kater Simba lebt jetzt seit 5 Jahren bei uns.  

Er ist ein sehr verschmuster aber dennoch wilder Kater. Dies bekommt vor allen Dingen unser Rocky zu spüren. Wenn die zwei sich am kappeln sind, dann hat Rocky nix zu lachen.

Das ist Charly und im wahrsten Sinne des Wortes der Vogel meines Gatten. Charly ist ein Kongo Graupapagei und 21 Jahre alt. Er kam im Mai ´05 zu uns, nachdem wir beschlossen Rico nicht mehr alleine zu pfeifen lassen. Natürlich hat uns fast jeder davon abgeraten. Eine Vergesellschaftung nach so langer Zeit ist sehr schwierig. Dennoch haben wir es probiert und es hat auch geklappt. Die beiden haben einen riesigen Käfig wo sie sich auch mal aus dem Weg gehen können ;-)
leider am 11.08.08 verstorben!!!

Ich werde dich nie vergessen Rico!!!

Der hier als erstes so neugierig schaut, das ist mein Rico. Er war ein  Timneh Graupapagei und 20 Jahre alt. Ich hatte ihn jetzt 10 Jahre und wir waren ein Herz und eine Seele. Er war ein typischer Frauenpapagei. Mit meinem Mann diskutierte er immer nur. Aber er nahm es gelassen, denn so sind die Vögel halt. Im Hintergrund seht Ihr Charly.

 

 

Das ist Maya.Sei ist als Zweitvogel für Charly zu uns gekommen.

Noch befinden sich die beiden in der Kennenlernphase.

Wir hoffen das sie sich bald auch so gut verstehen, wie Rico Charly.

Maya ist 4 Jahre alt und eine ganz liebe Vogeldame.Ich habe sie sofrt in mein Hedrz geschlossen.

ich wünsche mir das sie lange bei mir bleibt

 


Maxima ist am 21.02.08 im Alter von 6 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden Dich nie vergessen!!!

Hier seht Ihr unsere Hasendame Maxima. Sie ist (war) ein Löwenkopf und auch schon 6 Jahre alt. Für Maxima hatte ich erst ein Meerschweinchen dabei geholt, aber Sie hat sich mit ihm nicht vertragen. Dies habe ich erst nachher erfahren, das die beiden nicht die selbe Sprache sprechen. Deshalb finde ich es auch nicht gut wenn man diese beiden Arten zusammen hält. Wir haben schon probiert ihr einen Artgenossen zu holen, aber Sie versteht sich leider nicht mit ihnen. Aber Sie ist (war) eine ganz liebe und neugierige kleiner Hopplerin.

Das sind Max und Moritz. Max haben wir dann als Gefährten für Moritz geholt, da er mit unserer Hasendame nicht einig wurde. Wir sind der Meinung es sollte kein Tiere (ausser vielleicht ein Hund) ohne selbigen Artgenossen sein.